Wo bekomme ich Produkte?

Marcel Weihrauch

Von Ihnen, meinen Kunden! Sie können sehen, dass ich dieses Konzept in meinem Blog für alle Produkte benutze und ich denke, dass dies in unserem täglichen Leben sehr nützlich ist.

Im folgenden Artikel möchte ich über die folgenden Aspekte meines Blogs sprechen, die in meinem Leben wichtig sind. Ich denke, dass diese Aspekte notwendig sind, aber sie sollten nicht die einzigen sein, die Sie brauchen. Bevor ich über das Thema spreche, möchte ich drei wichtige Punkte klarstellen. Erstens glaube ich nicht, dass der Blog ein wesentlicher Teil meines Lebens ist. Meine Website ist, was mir erlaubt, in der gleichen Zeit zu leben und zu arbeiten. Zweitens denke ich immer darüber nach, wie ich meinen Blog effektiver gestalten kann. Und drittens kann ich in meinem Schreiben offener sein. Ich denke, dass am Anfang, dieser Blog war ein wenig schwierig, weil ich so daran gewöhnt war, selbst zu schreiben, aber nach einer Weile lernte ich eine Menge darüber, wie man besser schreiben. Am Anfang habe ich angefangen, selbst zu schreiben. Ich las viele Bücher (meist technische Bücher) und dachte, wie kann ich einen besseren Job machen? Es war kein offensichtlicher Punkt für mich, über meine Produkte zu schreiben. Das Einzige, was Sinn machte, war, über etwas zu schreiben, was ich gerade tue. Also ich an, über mein Leben zu schreiben (manchmal im Schlaf), wie ich bei der Arbeit effizienter sein kann und über einige der Produkte, die ich täglich verwende. Ich dachte, dass mein Blog Spaß machen würde zu lesen, weil es anders ist als das, worüber ich in meinem Alltag schreibe. Und das war ein guter Ausgangspunkt, denn das ist der beste Weg, um viel zu lernen. Ich habe ein gutes Verständnis dafür, wie man über meine Produkte schreibt. Ich erinnere mich immer an die Worte, die ich aufschreiben möchte, und ich versuche, sie aufzuschreiben, wann immer ich kann, wie im Schlaf. Die Hauptregel für mich ist, dass meine Produkte für mich sehr wichtig sein müssen und ich muss herausfinden, wie wichtig sie für mich sind. Und das ist doch imposant, vergleicht man es mit Wireless Charger Vergleich. Das macht diesen Blog für mich interessanter als jeder andere Blog: Ich habe den starken Wunsch, über alles zu schreiben, was mich interessiert. Ich habe meine eigenen Vorstellungen davon, wie die Welt sein sollte, und ich habe die Chance, diese Ideen mit ihnen zu teilen, um Ihnen zu zeigen, wie ich mein Leben lebe.